Andreas Ellefred: JAYDEN BRODIE

UND DIE KRALLEN DES TIGERS

E-Book1

E-Book
entsprechend der 716-seitigen Druckausgabe
Kapitelvignetten

15,90 EUR (D)

ISBN 978-3-936438-99-4
 

Leseprobe.pdf
 

Erhältlich auf allen Download-Plattformen.

Händlerbestellung online auch über
Bookwire möglich.
 

Auch als Hard- und Softcover erschienen!
 

Jayden E. Brodie, ein US-amerikanischer Privatdetektiv alter Schule, hält sich mit einfachen Recherchen und Überwachungsjobs mehr schlecht als recht über Wasser, bis die geheimnisvolle Susanna Wong in sein Leben tritt und ihn bittet, für sie in einem Fall in Chinatown zu recherchieren.
Auf dem Trip durch eine Kultur, deren Regeln er anfangs nicht versteht, zieht der Versuch zu ergründen, von wem und warum Tante Wei bedroht wird, Brodie in einen Strudel unaufhaltsamer Ereignisse, die ihn selbst zur Zielscheibe werden lassen.
In einem Sumpf aus Korruption, Glückspiel, illegalen Kämpfen, Mord und Erpressung wird Ehrbarkeit zu einer gefährlichen Tugend. Schon bald muss der Privatdetektiv erkennen, dass Gerechtigkeit und Gesetz nicht zwangsläufig dasselbe sind.