Weitere Informationen zum Titel.

Giuttari, Michele.
Blutsverwandt.
Ungekürzte Lesung von Michael Seeboth..
10 CDs+1 MP3-CD im Daisy-Format, ca.11:22 Std..

Verlagstext zum Titel.

Ein Blutbad in Manhattan: Sieben Tote, unter ihnen Rocco Fedeli, ein italienischer Emigrant, der offenbar ein ganz normales Leben in New York geführt hatte. Doch der Schein trügt, denn Fedeli war maßgeblich in internationale Drogengeschäfte verwickelt und gehörte zur 'Ndrangheta, einer der mächtigsten Mafiaorganisationen Italiens. Als Mafia-Experte weiß Commissario Ferrara genau, wo er nach weiteren Spuren suchen muss: in tiefsten Süden Italiens. Denn dort, in einem kleinen Gebirgsdorf im Herzen Kalabriens, wo die 'Ndrangheta im Verborgenen ihre Fäden zieht, brodelt es gewaltig. Und das nicht nur, weil Fedeli anscheinend eins der Grundgesetze der »Familie« gebrochen hatte ...

Navigation: