Weitere Informationen zum Titel.

Reichard, Marcus.
Das Siegel der Finsternis (2.Auflage).
Ungekürzte Lesung von Bernd Hölscher..
12 CDs+2 MP3-CDs im Daisy-Format, ca.15:51 Std.

Verlagstext zum Titel.

Die Jagd nach dem magischen Siegel der Finsternis. Ein packender Fantasy-Roman. In einem Schiffswrack am Strand findet der junge Tenan einen seltsam leuchtenden Kristall. Der Student der Kleinen Magie ahnt nicht, welche Macht diesem Siegel der Finsternis innewohnt: Mit seiner Hilfe wollen die Schattenwesen das Menschenreich erobern. Der Todesfürst schickt mordgierige Krieger aus, um den Stein in seinen Besitz zu bringen. Auch der Herrscher der Schatten heftet sich an Tenans Spur. Eine atemlose Jagd durch das Inselreich Algarad beginnt.
Marcus Reichard wurde 1968 in München geboren. Er studierte Psychologie in Konstanz, war Komponist und Musiker in verschiedenen Bands. Heute lebt er in der Schweiz, wo er als Psychotherapeut arbeitet. Das Siegel der Finsternis ist sein erster Roman und Auftakt zu einem großen Fantasy-Zyklus.

Navigation: