Weitere Informationen zum Titel.

Moser, Milena.
Möchtegern..
Gelesen von Jasmin Tabatabai..
2 MP3-CDs im Daisyformat, 14:48 Std..

Verlagstext zum Titel.

Die bekannte Schriftstellerin Mimosa Mein, die viele Jahre zurückgezogen auf dem Land lebte, tritt wieder vor die Öffentlichkeit: als Jurorin einer Castingshow. Dort wird sie mit den Lebensgeschichten von Menschen konfrontiert, die buchstäblich alles riskieren, um berühmt zu werden. Und Mimosa Mein riskiert fast alles, um ihnen dabei zu helfen. Ein mitreißender, witziger Roman über Schreiben und Ehrgeiz, Freundschaft und Verrat und die tückischen Zufälle des Lebens.
Autorin MILENA MOSER, 1963 in Zürich geboren, arbeitete nach einer Buchhändlerlehre als Journalistin und ist heute eine der erfolgreichsten Autorinnen der Schweiz. Nach acht Jahren in San Francisco lebt sie mit ihrer Familie seit 2006 wieder in der Nähe von Zürich und leitet zusammen mit Sibylle Berg und Anne Wieser eine Schreibschule.

Navigation: