Kundenrezensionen zum Titel.

Grenzland, Heiner.
Deadline..
Sommer 1996, New York - Los Angeles. Hörspielkrimi..
1 CD, BR 1998, Länge: 54 min..

Das schreiben unsere Kunden.

Ein modernes Hörspiel, oder auch wie man sagt, moderne Medienkunst.
Wer von moderner Medienkunst nichts hält, sollte hiervon die Finger lassen. Modernes Hörspiel heißt: Sprache, Musik und Geräusche klingen zusammen, sie werden oft vermischt. (Aber natürlich nicht die ganze Zeit.) Mit diesen Elementen wird gespielt.
Es sind wenige Sprecher dabei, was aber für den Stoff ganz richtig ist. Christian Brückner und Martin Semmelrogge sind für dieses Hörbuch sehr gut ausgewählt.
Die Handlung kann gut verfolgt werden.
Persönliche Meinung: Nicht mein Geschmack, weil ich moderne Medienkunst nicht mag. Hätte ich vorher gewusst, dass es sich um ein solches Hörspiel handelt, hätte ich es mir nicht gekauft.
J. Skibowski.


Navigation: